So haben Sie das noch nie gesehen…

 

Reportagen und Dokumentationen rund um den Erdball,
zu Land, zu Wasser und aus der Luft:

 

Fast 30 Jahre waren wir unterwegs, haben beeindruckende Landschaften, fremde Völker und ihre Traditionen, die weltweit am meisten gefährdeten Tiere mit ihren Überlebensstrategien und außergewöhnliche Mitmenschen, ihre Wünsche, Träume, ihre Schicksale gefilmt. Unsere Filme sollten bewegen – das war unser Anliegen bis zum Schluss. Am 31.12.2021 haben wir die telekine-fernsehproduktion geschlossen. Mit der Website erinnern wir noch einmal an unsere tollen Erlebnisse während der Filmproduktionen.

 

 


WIR PRODUZIEREN:


  • Dokumentarfilme
  • Reportagen
  • Werbung
  • DVD-Produktionen
  • Footage

AKTUELLE PRODUKTION


telekine hat zum 31.12.2021 den Geschäftsbetrieb eingestellt. Danke allen Freunden, Kollegen und Mitstreitern, die uns fast 30 Jahre unterstützt haben.

 

 

 

 

 

 

KONTAKT


telekine fernsehproduktion gbr

august-bebel-siedlung 39c

D-04288 leipzig

 

phone 0049 342 97 45306
fax 0049 342 97 45308
mobile 0049 171 6549775
mail sk@telekine.de